nachdem dieser wunderfeine blog jetz' seit über einem jahr geschlossen is', denk' ich drüber nach, ob ich vielleicht wieder anfange, hier zu bloggen..
irgendwie brauch ich das im moment.
gibt wieder so viele sachen über die ich mit niemandem reden kann.. aber wie gesagt, ich denk nur drüber nach.

22.10.07 16:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maery / Website (23.10.07 14:18)
huhu, ja dann schreib hier wieder (:
nee, baguette und croissants gibts nich jeden tag. baguette eher mal zum abendessen, als "vinaigrette" auftunker ;D
aber ich hol mir fast jeden tag vor der sprachschule n pain au chocolat (:
ich bin nicht fdirekt in paris, 20 minuten zugfahrt weg, aber bin jeden tag in paris unterwegs, schon allein weil da meine sprachschule is (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de