wise guys - jetzt ist sommer.


Jetzt ist Sommer!
Egal, ob man schwitzt oder friert:
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer!
Ich hab das klargemacht:
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht...

27.8.06 15:36
 


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


märy / Website (27.8.06 15:40)
mh neee,nich so sehr lang.den einen länger als den andren,aber noch nich sonderlich lang xD


Lena / Website (27.8.06 16:14)
Hey <3

Tut mir leid,
ich hätt's dir
mal erzähl'n soll'n.
Also jetzt (;
Ich weiss nich',
so als ich 12 war
sind wir von
einem Kaff,in
dieses Kaff
gezog'n.Also
is' nur 10 min
entfernt.Aber
wurde dann
ziemlich von
meinen damaligen "Freunden"
abgewiesen
u.s.w.&ich war
allein'.War ziemlich hart,
wobei ich auch
ziemlich schüchtern
früher war.
Dann kamen
1. Freund+
falsche Freunde.Viel
shice gemacht
ect.&ich weiss
nich' manchmal
gibt's Tage,wo
alles nich' so rund läuft&
dann kommt so manches wieder
hoch.Naa ja.

Ja,war noch
ganz fein zu
les'n (;

Thiek dankefein.
Gleich fahr ich
zu ihm.
Wundervoll (:
Dir auch 'n
wunderfeinen
Tag <3

lieb dich viiiel mehr <3

spam:Freak xD


märy / Website (27.8.06 16:34)
hehe.ich soll bass machen UND singen xD
aber s kann ich nich,bin cih zu schlecht dafür ;D
naja,sie sind schon sehr nett und unkompliziert.werds probierne


märy / Website (27.8.06 16:54)
hehe danke,jaa werd wahrschienlich eher abss spielen,denn ich weiß ncih ob meine stimme kräftig genug wäre ;D


zornröschen / Website (27.8.06 19:10)
sonnenbrille auf & ab ins cafe...^^


Lena / Website (27.8.06 22:06)
Genau (: <3

Es war so damn
schoen.Mehr davon.Jetzt&hier.
Wundervoll,war's.
Jawohl.

&wie geht's dir ,
du krankes Huhn?
Besser?Hofftl.
Krank sein hat
ja was sehr unschickes^^

was has' du
heute tolliges
gemacht?

lieben wir uns gleich viel,ja?
<333


zornröschen / Website (27.8.06 22:09)
hach ja, obwohls ja eher zu nem veregneten sommer passen würde^^


zornröschen / Website (27.8.06 23:05)
hach ja wunderschön <3 ^^


zornröschen / Website (27.8.06 23:09)
DAS frage ich mich auch, ich bestimmt nicht...^^


zornröschen / Website (27.8.06 23:17)
leider leider & wenn, dann wird nie was draus.


zornröschen / Website (27.8.06 23:32)
exactly^^


zornröschen / Website (27.8.06 23:52)
ich auch nicht, mal schauen was die zeit bringt...^^


Lena / Website (28.8.06 02:14)
Wir lieben uns.
Gleich viel.
Macht es
öffentlich xDD

Hachja.
Schläfst du schon fein&
träumst von
i.was schönem?

&ich geh' zu
Mäcces frühstücken
&sag ,du hast
mich empfohlen.
Ja,ja^^
Unsere wundervollen
Gespräche über's Essen xD

ich lieb' dich so wie du mich&so wie ich dich&überhaupt


*tUi. ‹3 / Website (28.8.06 08:23)
Heey;

hab durch zuall
deinen blog
entdreckt. (;

wunderfeiner Blog. *staun!

Liebe Gruesse; tUi ‹3


*tUi. ‹3 / Website (28.8.06 08:24)
zuall = zufall.
*sry. ^^


Tascha / Website (28.8.06 13:49)
huhu
toller blog, bin hier durch zufall rauf gekommen, ich finde dein layout voll toll <3
lg


*tUi. ‹3 / Website (28.8.06 19:59)
Jap,
das Lied
ist echt
wunder; wunder
schoen. (:

uiuiui, danke fuer's
kompliment. (:

aehm, mir
geht's ganz gut
& diir?


‹3*


*tUi. ‹3 / Website (29.8.06 09:22)
oh, das hoert
sich gar nicht
gut an. x:
irgendwie sind
auch alle krank. o.ô
also jetzt vom
koerperlichen
her. :D q:
ich wuensch dir
noch ne gute
besserung.

sag mal, hast du eigentlich
wieder schule?
^^...


Lg; tUi. ‹3


*tUi. ‹3 / Website (29.8.06 14:16)
oh, das ist nicht
sehr toll. :x ich
war schon seid ca. 2-3 jahren nicht
mehr richtig krank.
& am donnerstag
muss ich auch
zur Schule!!
neue klasse
& schule &
schalala. hab
auch angst & schubidu. )-:

willkommen im club,
eh. *lach!


Tascha / Website (29.8.06 16:31)
hey
klar, tu das (:
sonst alles klar bei dir?
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de