8 wochen ferien..


..war schon nett. morgen gehts dann wieder los mit der schule.neue schule..doof?wird man sehen..

naja der sommer war auf jeden fall der beste meines bisherigen lebens..
erweiterter sekundarabschluss I
ostsee mit chrissi und so ♥
lloret de mar mit sarah & jochen and the bitsburger
shoppen in hamburg&bremen&barcelona

danke dafür

30.8.06 13:55
 


bisher 21 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kleines grünes monster / Website (30.8.06 15:23)
hört sich nach einer wunderbaren zeit an (:
behalt sie gut in erinnerung.

lg


diecarli / Website (30.8.06 17:21)
die spontanen einfälle sind doch sowieso die besten. ich finde das gar nicht so dumm.
aber für viele war das der beste sommer ihres bisherigen lebens. meiner war es glaub ich nicht. jedenfalls war er nix besonderes und irgendwie sind meine ferien nie was besonderes. eher die wochenenden zwischen den schulwochen.
kennst du denn schon jemanden auf deiner neuen schule?
kannst ja mal schreiben wie die ersten tage so sind...
meine ersten tage jetzt im kurs der 11 werden auch ganz anders sein. ich kenne von 17 leuten mit mir eingeschlossen 4 mann richtig. die anderen nur vom sehen... und das obwohl wir solange auf die gleiche schule gegangen sind... aber paralelklassen sind sowieso immer anders


diecraem / Website (30.8.06 18:00)
ja morgen ist auch unser erster schultag wie bei dir.
das ist doch toll wenn dein bester freund evtl bei dir in der klasse ist. du kommst jetzt in die 11. oder?
gab es da nicht mal irgendwelche probleme, wegen physik oder chemie oder sowas?
ich hab schon ein grauen vor den leuten die zu mir kommen. unsere alte klasse war so toll -.-


sensible / Website (30.8.06 18:13)
Ja, neue SChule ist was anderes. Hab dieses Jahr auch gewechselt. Es war aber sehr aufregend. Aber nun hab ich mich auch sch on eingelebt. Bin ja auch schon wieder 4 Wochen in der Schule, irgendwann muss man dass dann aber auch sein *g*

Na ja ich wünsche dir viel Spaß im neuen Schuljahr

LG Sensible


bitter.kiss / Website (30.8.06 18:41)
Ich wünsch' dir viel Glück auf der neuen Schule. <3 Hoffentlich wird das ganz, ganz gut. :}


Tascha / Website (31.8.06 08:37)
hm, was hast du denn? gute besserung...
was, du warst in lloret de mar?? wie wars denn? da will ich nächstes jahr vielleicht auch hin (:
viel glück in der neuen schule <3


sensible / Website (31.8.06 11:11)
ja, aber dsa mit dem einleben legt sich auch wieder. ich hab schließlich auch gewechselt dieses jahr und musste mich da einleben. meine klasse hab ich auch bzw tu es uach immer noch vermissen. aber in der ne uen Stufe fand ich dann schnell anhang.


märy / Website (31.8.06 16:27)
ohhh da ham wir ne große gemeinsamkeit.dieser sommer war ebenfalls der ebste meines lebens (:


bitter.kiss / Website (31.8.06 16:42)
Ich wünsch' dir ehrlich viel Glück. <3 Aber ist ein bisschen wie ein Neuanfang.. Was würd' ich für einen solchen geben. =/

Bin nur etwas.. melancholisch im Moment, geht aber jetzt schon wieder besser. (: Danke aber trotzdem.


märy / Website (31.8.06 16:44)
najaaa,aber 6 h gehen doch^^ :D


märy / Website (31.8.06 17:19)
du hast ne neue klasse??o.O
und dann noch doof,das is echt nich dolle.mhpf


Anica... ♥ / Website (31.8.06 17:59)
Wow toller Blog <3


Tascha / Website (31.8.06 20:08)
aso oje...und gehts dir jetzt wieder besser?
jaaa ich will nächstes jahr ja mit ruf nach spanien fahren!! entweder lloret de mar oder callela...mal schauen (:
hm zimmer doof? warum das denn?
warum willst du denn die klasse wechseln?


bitter.kiss / Website (31.8.06 21:01)
Sind das alle so Mauerblümchen (Jungs & Mädels) oder einfach nur.. Langweiler? =/
Das ist ja echt schade.. Welche Klassenstufe war das noch mal?


bitter.kiss / Website (31.8.06 22:23)
Hm.. =/ Klingt kompliziert. Ich wünsch' dir (nochmal?) viel Glück, aber meistens regelt sich das ja ohnehin immer von selbst..
Ich arbeite gerade an einem neuen Lay - hast du das hier eigentlich selbst gemacht?


märy / Website (1.9.06 09:41)
wieso isn die neue klasse so doof?:/


Tascha / Website (1.9.06 13:02)
sehr gut (:
aso also bei mir geht das nicht so einfach, nur wegen ner freundschaft ne klasse wechseln ôO ^^ xD
dreckig=normal?! is das immer so bei ruf? ôO is ja doof lol


Tascha / Website (1.9.06 13:52)
aso, hattest du denn 3 sterne? hm aber ich will ja eigentlich in ein hotel, du warst ja in nem club oder? xD
mal sehen.
aso naja wir sind jetzt auch zu wenig deswegen wird nach den ferien aus 4 ehemaligen 10.klassen nur noch 3 11.klassen...voll doof da werden wir wieder neu zusammengemischt.. na ja was solls xD
was machst du im moment so?


bitter.kiss / Website (1.9.06 15:32)
Also ich wär' über 'nen Neuanfang sehr erfreut, aber eher bei Leuten, die ich nicht so gut kenne. Mal sehen..


bitter.kiss / Website (1.9.06 18:39)
Wie kam's denn, dass du auf die Schule gewechselt bist? o.o


märy / Website (1.9.06 19:46)
oh langweilige leute sind schlimm o.O
xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de