pw.blog gelöscht.



. . .


und ich spiele mit dem gedanken auch diesen blog zu schließen oder zu löschen.
6.9.06 18:25
 


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule / Website (6.9.06 18:32)
ach, ich find den blog ganz schön so =) warum löschen?


Lena / Website (6.9.06 19:21)
&dann 'n neuen
machen oder
garnich' mehr?o.O

Ja,wir haben
ja auch 90 Minuten
Unterricht&
ja also unsere
Schule is' ziemlich
seltsam^^.
In 'ner gerdaen
Woche,also
z.B. wie diese
ham wir 4x90
Minuten.&nächste
Woche is' glaub
ich 'ne ungerade
Woche&da
haben wir dann
6 Stunden^^.
Also ich glaub 2
verkürzte
Stunden&4
90iger.
Ich vesteh das
alles noch nich'
so recht xD

Nö ich lieb' dich mehr <3


Lena / Website (6.9.06 19:22)
Also jeden Tag dann
so Unterricht xD
Is' bisschen
kompliziert^^


sensible / Website (6.9.06 19:42)
Neeeeeeeein nicht schließen.
Der Blog ist sooo schön.
Warum willst du ihn denn schließen?


sensible / Website (6.9.06 21:30)
ohh, aber du brauchst doch nicht jeden Tag zu schrieben, nicht schließen
offen lassen!

außerdem ist das lay schön *g*


sensible / Website (7.9.06 14:08)
weil wir gestern auch mal glück hatten, heute siehts schon wieder anders aus. die luft ist scheiße geworden und auch so siehts nach starken regen aus...


bitter.kiss / Website (7.9.06 17:46)
& jetzt bist aufm Gymi?
Warum spielstn mit dem Gedanken? (:


sensible / Website (7.9.06 19:43)
Das ist nicht nur komisch...als ich grade in der Turnhalle an kam, hörte es auf zu regnen, voll der scheiß...nun ist es schön draußen etc.


Lena / Website (7.9.06 19:53)
Ich versteh's auch
nich' xD Na ja
ich werd's ja bald
seh'n xD
Ich versteh diese
Schule allgemein
i.wie nich'^^
Alles sehr hm
seltsam o.O

Noe ich dich <3
Na ja xD


Lena / Website (7.9.06 19:54)
Also das naja gehört
unters seltsam xD


bitter.kiss / Website (7.9.06 21:49)
Ich bin ja auch aufm Gymi, das ist auch gut so. :]
Wär' aber schade, würdest den Blog schließen. Lass ihn doch einfach offen und schreib seltener?


kleines grünes monster / Website (8.9.06 14:24)
nicht schließen :/


märy / Website (8.9.06 19:15)
och nöööö


sensible / Website (9.9.06 11:34)
Hallöööö!
Na du, wie gehst dir denn momentan?
Hab shcon ein paar Tage nichts von dir gehört *g*


rock.baby / Website (9.9.06 22:31)
warum?


chrissi. / Website (10.9.06 14:44)
nein, nicht! *auf schrei und sich dagegen wehr*
hdl <3


Alex / Website (13.9.06 17:20)
Danke, danke ;x
Deiner ist dafür umso toller. :D
Wär echt schade, wenn du ihn löschst
bzw. schließt. ._.


*Madame <3. / Website (13.9.06 17:52)
dankefein
<3


diecraem / Website (6.10.06 16:59)
und ich hab schon gedacht du magst mich nichtmehr und hast mich vergessen.
aber nicht diesen blod löschen, ich habe ihn immer geliebt... und werde es auch weiter tun :P
aber nicht löschen. +schnief+


diecraem / Website (15.1.07 10:47)
komm wieder. denk an dich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de